fatboy farben
unifarben
gemustert
limited
kostenlose farbmuster

Sie erhalten die originalen Stoffmuster kostenlos und bequem nach Hause.

fatboy anthrazit

Unsere Farbe fatboy anthrazit punktet mit seiner eleganten Schlichtheit und seiner vielfältigen Kombinierbarkeit.

So sticht der Original durch seine Unauffälligkeit ins Auge und kreiert trotz seines unbunten Charakters eine angenehm wohlige Wärme. Speziell in einem reduzierten, modernen Ambiente darf der Sitz Sack neben den Farben weiss und schwarz den Anspruch erheben, die Farbwahl mit den meisten Liebhabern zu sein.

Aufgrund der fast uneingeschränkten Kombinierbarkeit findet das anthrazit auch immer mehr Anhänger, wenn es um die Ausstattung mit Kindermöbeln geht. Als eher dunkle Farbe ist das dunkelgrau zudem auch noch pflegeleichter als so manche hellere Farbe.

Das Pflegekriterium greift auch bei der Doggielounge, dem stylischen Hundeschlafplatz vom Sitzsack Label. Besonders gut harmoniert das Hundekissen mit Vierbeinern mit mittelbraunem Fell.

fatboy anthrazit

Black Friday
Gratis Cappies
Aktionen